JETZT TERMIN VEREINBAREN:

DIE 3 WICHTIGSTEN VORTEILE

AUF EINEN BLICK


individuell & persönlich

So individuell und persönlich die freie Trauung unserer Paare sein soll, so halte ich auch Deine Ausbildung, denn jeder hat seine eigenen Herausforderungen & Erwartungen. Daher habe ich mich auch bewusst gegen ein Gruppenprogramm entschieden.

frei & ungezwungen

Du kannst Dir die Lerninhalte so aneignen, wie es in Deinen persönlichen Zeitplan passt. Block Dir jeden Tag eine viertel Stunde oder an einem bestimmten Tag einen ganzen Slot und notiere Dir Deine dabei entstehenden Fragen für unseren Call. Was wir im Call besprechen, bleibt selbstverständlich unter uns.

sofort & startklar

Das Programm ist so ausgelegt, dass Du schön während dessen Deine ersten Anfragen bearbeiten und sofort loslegen kannst. Du kannst direkt die Sichtbarkeitskanäle bedienen, die wir besprechen und Deine direkt Motivation nutzen, so dass Du Deinen Invest auch ganz schnell wieder raus hast.

Klicke jetzt hier, um Dich in weniger als

2 Minuten zu bewerben.

Du bist hier richtig, wenn Du

  • Menschen den besten Moment ihres Lebens schenken möchtest
  • am Wochenende bereit bist, freie Trauungen zu begleiten
  • offen bist für die Paargeschichte anderer Menschen 
  • Dir langfristig ein Nebengewerbe aufbauen möchtest
  • Spaß daran hast, mit Worten Emotionen hervorzurufen

Du bist hier NICHT richtig, wenn Du

  • auf das schnelle Geld aus bist
  • denkst, andere Redner sind eine Konkurrenz
  • nicht flexibel bist 
  • auf der Suche nach 0-8-15 Baukasten Prinzip bist
  • Dich mit mir nicht identifizieren kannst

Was macht dieses Programm so einzigartig?


Mission Selbständigkeit

Ich stand genau an der Stelle, an der Du gerade stehst und stehe an der Stelle, wohin Du vielleicht gerne hin möchtest: ich zeige Dir, wie Du Dir Dein eigenes Business aufbaust und wie Du es Dir individuell gestalten kannst, so dass es zu Deinem Leben passt 

Von Redner für Redner

Ich nehme Dich mit in meine Erinnerungen und Erfahrungen der über 100 begleiteten Trauungen. Ich verrate Dir, wie jede Trauung auf ihre eigene Art jedesmal aufs Neue einzigartig und wunderschön wird - ohne Wiederholungen oder der Verwendung von Textbausteinen.

Der beste Job der Welt

Entschuldige, aber ich LEBE und LIEBE diesen Job und ich LIEBE es, mein Wissen mit Dir zu teilen, um noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, auf ihre eigene Art individuell und nach ihren Wünschen bei einer Freien Trauung zu heiraten. 

Klicke jetzt hier, um Dich in weniger als

2 Minuten zu bewerben.

HI, ICH BIN KATHRIN!

Mit Empathie, Witz und Charme kreiere ich einzigartige Momente - Trauungen, die im Herz und auch im Kopf bleiben und die ich nach den Wünschen und mit meinen Paaren zusammen individuell gestalte. 


Durch meine Erfahrung und nicht zuletzt durch meine 1:1 Coachings kenne ich die Sorgen am Anfang, aber auch das unbeschreibliche Gefühl eines erfolgreichen und erfüllenden Business als Traurednerin. Die Branche steckt gerade in einem großen Wandel, weg von billigen 0-8-15 Trauungen, klassischen Ritualen hin zu liebevollen und individuell gestalteten Zeremonien.

Das kannst DU bald auch...

So bewirbst Du Dich:


Schritt 1:
Termin sichern

Klicke auf einen der Buttons, wähle Deinen Wunschtermin aus und trage dann Deine Kontaktdaten in das Formular ein.

Schritt 2:
Bewerbungstermin

Du analysierst gemeinsam mit mir, wie genau ich Dich unterstützen kann und welche Ziele Dir wichtig sind.

Schritt 3:
Der Startschuss

Wenn dann von beiden Seiten aus alles passt, darfst Du Dich darauf freuen, dass Du schon sehr bald fit genug bist, Deine erste freie Trauung zu halten und Dein Nebengewerbe eröffnest.

Klicke jetzt hier, um Dich in weniger als

2 Minuten zu bewerben.

Noch Fragen?

Wie lange habe ich Zeit für die Abschlussprüfung? Ist sie Pflicht?

Die Abschlussprüfung ist keine Pflicht, aber ich empfehle sie jedem, um das Gelernte für sich einmal umzusetzen. Außerdem hast Du dadurch die Chance  ein exklusives Feedback von mir zu bekommen, dass Dir für den weiteren Weg hilft. Es wird Dir die Sicherheit und das gute Gefühl geben, um sehr bald auch echte Paare professionell zu begleite und ihre freie Trauung zu halten.

Außerdem ist sie auch für mich Bestätigung und Aufnahmeprüfung zugleich, um Dich in meinen Inner Circle der Trauredner aufzunehmen, bei dem wir weiter in Kontakt bleiben können und Aufträge weitergegeben, die man selber nicht mehr annehmen kann.

Die Prüfung sollte bis zu 4 Wochen nach offizieller Beendigung unseres 1:1 Programms erfolgen.

Als Bestätigung erhältst Du im Anschluss eine offizielle Lizenz zum Freitrauen in Form einer Urkunde.

 

Kann ich zwischendurch pausieren?

Das ist leider nicht möglich, da die Inhalte aufeinander aufbauen. Bei einer Pause würden die Inhalte aus dem Zusammenhang gerissen und würde die persönliche intensive Betreuung zusätzlich erschweren. Zudem habe ich nur eine limitierte Anzahl an Plätzen, da ich nur 5 werdende Rednerinnen zeitgleich betreue und ich dann die Personen auf der Warteliste unnötig vertrösten müsste. Ich bitte hier um Dein Verständnis.

Versäumte Live Call Termine in der Zeit können zu dem aus oben genannten Gründen nicht nachgeholt werden.

Aber: Du kannst Dich bewusst für Deinen persönlichen Starttermin entscheiden und dafür vormerken lassen.

 

Was ist, wenn mir die 6 Wochen nicht ausreichen?

Keine Sorge, ich laufe Dir nicht weg!

Das Programm ist so ausgelegt, dass Du nach 6 Wochen alle Informationen zur Gestaltung einer freien Trauung, zur Betreuung Deiner Hochzeitpaare und das Drumherum vermittelt bekommst. Wenn Dir dies nicht ausreichen sollte oder/und Du merkst, Du fühlst Dich noch nicht sicher genug, finden wir sicher eine individuelle Lösung, das Programm für Dich zu verlängern oder gezielte Themen nachträglich bei persönlichen 1:1 Calls zu vertiefen.

 

Kann ich Themen auch überspringen?

Die 6 Wochen sind Deine Zeit - Du bestimmst, wie intensiv wir auf jedes Themengebiet eingehen wollen.

Zu jedem Themenblock gebe ich Dir allgemeine Informationen an die Hand und meinen Erfahrungsschatz. Die Entscheidung liegt bei dir, ob wir bei unserem wöchentlichen Live Call darauf eingehen wollen oder lieber an das Thema der Vorwoche oder eine andere individuelle Frage besprechen wollen.

Die Zeit nehme ich mir bewusst für Dich und die besprochenen Inhalte bleiben unter uns.

 

Wann startet das Programm?

It's your choice.

Bei Deiner Bewerbung besprechen wir auch das beste Einstiegsdatum. 

Wichtig hierbei: ab Startdatum geht das Programm 6 Wochen.  Du solltest in dieser Zeit wenig Ablenkung durch Urlaube, Stressphasen, dergleichen haben, um Dich komplett auf Deinen Business Aufbau konzentrieren zu können. Wie intensiv die 6 Wochen werden, liegt da ganz bei Dir.

 

Welche Voraussetzungen muss ich zur Teilnahme erfüllen?

Das Programm richtet sich an alle, die sich als freie/r Redner/in ein eigenes Business bzw. ein eigenständiges Nebengewerbe aufbauen wollen. 

Dabei ist es völlig egal, ob Du dabei einer anderen Haupttätigkeit nachgehst oder/und das Ziel verfolgst, irgendwann hauptberuflich als Redner durchzustarten.  Kleiner Tipp: bei einer Haupttätigkeit ist es manchmal notwendig, eine Nebentätigkeit offiziell beim Arbeitgeber genehmigen zu lassen.

Ansonsten brauchst Du bis auf einen Computer sowie Schreibprogramm und Internet nichts weiter. Alles wissenswertes zur Kleingewerbeanmeldung ist auch Bestandteil des 1:1 Programm und ist für den Start noch nicht notwendig.

Das gesamte Programm ist so konzipiert, dass Du nach den ersten zwei Trauungen das Invest wieder drin haben solltest und für Dich dann entscheiden kannst, ob Du den Weg weiter gehst und Du Spaß daran hast oder ob Du es bei der Erfahrung belassen möchtest.

 
>